abgelehnte Termineinladung doch annehmen?
geschrieben von: anmalige (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2016 13:31

Hallo und guten Tag,

ich habe ein Problem: Ich habe eine Termineinladung für einen regelmäßig wiederkehrenden Termin einer group-e Projektgruppe abgelehnt, möchte ihn nun aber doch annehmen.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann? Der abgelehnte Termin taucht nicht im Papierkorb auf - sonst hätte ich die Standard-Outlook Lösung für das Thema herangezogen bzw. versucht.

Vielen dank im Voraus schon einmal
anmalige

Re: abgelehnte Termineinladung doch annehmen?
geschrieben von: DON (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2016 08:54

Einfach den "orginaltermin" ändern, z.B. Leerzeichen irgendwo einfügen. Dann wird er erneut angezeit zum akzeptieren. Ansonsten ist eher essig.



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.