Projekt - neue Aufgabe anlegen
geschrieben von: frageansupport (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2013 09:45

Hallo,
Termine, Zeiteintrag und Adressen lassen sich einem Projekt zuordnen.
Aufgaben können wir nicht zuordnen. Wenn man in der Aufgabentabelle der Datenbank im letzten Feld die Projekt-ID eingetragen hat, werden die Aufgaben im Projekt angezeigt. Die sonst üblichen Möglichkeiten der Projektzuordnung (wie z.B. bei Zeiteinträgen) gibt es bei uns nicht. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus.

Re: Projekt - neue Aufgabe anlegen
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2013 14:01

Hallo,

das bedeutet, dass beim Anlegen einer Aufgabe das Feld "Projektzugehörigkeit" nicht angezeigt wird, oder? Vermutlich liegt es an Zugriffsrechten. Hast Du die Aufgaben-Rechte innerhalb Deiner Projekte geprüft?

Re: Projekt - neue Aufgabe anlegen
geschrieben von: frageansupport (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2013 10:04

Hallo Schmunzler,

vielen Dank. Dein super Tipp hat mein Problem gelöst. Habe jetzt auch gleich für den Kalender usw. entsprechende Rechte vergeben. Dann kann ich ja loslegen.



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.