Browser startet immer nur Portal
geschrieben von: stegru (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2012 15:43

Hallo,

auch wenn anhand der Zahl der Einträge hier wenig Aussicht auf Hilfe besteht, möchte ich mein Problem hier darstellen.

Wir arbeiten schon seit 1-2 Jahren mit group-e, das uns von unserem IT-Dienstleister bereitgestellt wurde.
Im Sommer wurde uns ein Update auf Version 1.741 aufgespielt.
Seitdem geht Group-E beim manuellen Aktualisieren der Seite immer wieder zurück zum Portal. Das passiert auch, wenn ich Group-E-Links in separaten Tabs oder Fenstern öffnen will. Vorher ging das.

Woran kann das liegen?

Das betrifft alle bei uns im Einsatz befindlichen Browser unter Linux und Windows, sodass dies nicht das Problem sein kann.

Daneben möchte ich auf diesem Weg mal meine grundsätzliche Anerkennung ausprechen. Group-E läuft bei uns bis auf wenige kleinere Macken verlässlich und vereint so viele gemeinsame Dienste, dass man es einfach nur hypergenial nennen kann!

Gruß
Stefan Gruber



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.