Wiki - Beitrag gelöscht
geschrieben von: grl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2012 17:56

Tag!

Vor einigen Wochen hab ich mir die Arbeit gemacht und ein Howto zu einer Synchronisation mit syncevolution unter Linux erstellt.
Gestern ist das einfach kommentarlos gelöscht worden und mein Account offenbar gleich mit.

Kann mir jemand sage wieso?

GRL

Re: Wiki - Beitrag gelöscht
geschrieben von: Support (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2012 21:19

Hallo,
wurde aus Versehen gelöscht. Ist jetzt wieder drin.

Mit freundlichen Grüßen | Cordiali saluti | Best regards

endo7 team

Re: Wiki - Beitrag gelöscht
geschrieben von: grl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2012 14:39

Danke für's wiederherstellen.

Leider ist er in der Liste der Howtos noch nicht wieder zu finden - kann man das auch noch korrigieren?

Was ist mit meinem Useraccount (GRL)? Einfach neu anlegen oder könnt ihr den auch wiederherstellen?

Danke
Luggi



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.