Einfachen Text speichern
geschrieben von: grl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2011 02:38

Tag!

In unserer alten Groupware (Horde) konnten wir ganz einfache Texte beliebiger Länge (wir sind zumindest nie an eine Grenze gestossen) ablegen. (z.B. Konfigurationsdetails zu einzelnen Kunden).

In Group-e finde ich nur das Info-Modul, das mir dafür aber viel zu kompliziert und umständlich in der Bedienung ist.

Am liebsten wäre uns, einfach einen entsprechenden Text zu einer Adresse abzulegen, der Logbucheintrag ist aber zu kurz.

Alternativ wäre es fein, einfach einen Text (ohne Formatierung und Schnickschnack) in ein Textfeld eingeben zu können, einfach einen Titel, einen Text und evtl. ein Datum.

In Horde konnte man diesen Text noch als PDF exportieren.

Ist sowas in Group-e hinzubekommen?

Gruß
GRL



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.