Ansicht Teamkalender
geschrieben von: JeriMind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2011 17:46

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.. warscheinlich hab ich auch nur den fehlenden Knopf oder so übersehen.

Ich habe 3 User mit Kalendereinträgen und habe auch jeweils der Gruppe "all" lese zugriff auf die jeweiligen User gegeben..

Wenn ich jetzt als User 1 angemeldet bin kann ich die Kalender von User 2 und 3 ansehen - Richtig ;)

Wenn ich jetzt aber auf "Teamkalender" gehe sehe ich im prinzip das gleiche wie bei "Privatkalender" ... was hab ich den vergessen damit ich alle Kalender von allen Usern auf einmal sehe?

Sorry wegen dieser Banalen Frage aber ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

vielen dank schonmal im vorraus

Liebe grüsse

Re: Ansicht Teamkalender
geschrieben von: JeriMind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2011 16:24

Hat sich erledigt ;) man muss bei der Synchronisation die Sichtbarkeit einstellen ;)



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.