Adresslisten drucken?
geschrieben von: Nikolaus Riehm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2011 20:35

Ich bekomme es nicht hin, Adresslisten zu drucken. Zum Beispiel wähle ich eine Kategorie aus, die zehn Adressen enthält. Jetzt gibt es weder einen Button, noch eine Drop-down Funktion, um drucken zu können. Zwar lassen sich die Adressen exportieren, per Message senden, bearbeiten, organisieren, etc. aber nicht drucken. Fehlt diese Möglichkeit per se oder habe ich etwas übersehen?

Gruß und Dank, Niko



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.