Group-E Login Problem
geschrieben von: LionsCoder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2011 09:21

Hallo zusammen,

ich bin neuer User der GroupE Community und der Collaboration software. Ich habe gestern den Server aufgesetzt und angefangen zu konfigurieren (Ubuntu 10.04 LTS)
Nutze die "mini" installation von Group-E V.1.725.

Als ich heute dann als Admin die User einzeln angelegt habe, kam die Meldung Connection Refused. Wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen bekomm ich lediglich eine Weiße Seite auf den Bildschirm.


Woran kann dies liegen?

Vielen dank Für eure Hilfe!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.11 09:52.

Re: Group-E Login Problem
geschrieben von: LionsCoder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2011 14:16

ich habe eine ältere ubuntu version installatiert die 8.04 lts (server). aktuell funktioniert es. fragt sich wie lange. Sollte jemand dennoch die Lösung kennen bitte antworten, das wäre vielleicht auch wichtig für andere user



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.