Group-e, syncML mit MDA3
geschrieben von: Christian Karl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2007 14:54

Wir synchronisieren unsere MDA3 via syncML mit Group-e. Per GPRS und/oder WLAN.
Dabei tritt folgendes auf:
Wir ein Event in Group-e modifiziert, wird es nicht wieder auf den Client geladen (es ist dort gelöscht). Wogegen Änderungen auf dem Client ordentlich hin und her übertragen werden. Auch neu in Group-e erstellte Events kommen korrekt auf dem Client an.
Wir sind uns nicht sicher ob das Verhalten schon immer so war oder später erst aufgetreten ist.
Kann ich in der Group-e-Datenbank dafür sorgen, daß nocheinmal alle Events zum Client übertragen werden?
Mit freundlichen Grüßen
aus Potsdam
Christian Karl



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.