Postfach abonnieren
geschrieben von: droetker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 17:39

Hallo Endo7,

man kann zwar als Admin für ein Postfach Rechte vergeben, d.h. ich kann der Gruppe X erlauben, aufs Postfach Y lesend zuzugreifen, die User der Gruppe X haben aber dann innerhalb von Group-E keine Möglichkeit, dieses Postfach bei sich einzubinden, oder?
(Ich habs dann extern über Firefox abonniert, dann sieht man das Postfach auch im Group-E)

mfg
Christian A. Reiter

Christian A. Reiter
TU Racing Team Graz
[www.racing.tugraz.at]

Re: Postfach abonnieren
geschrieben von: Support (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2008 10:44

Hallo
unter E-Mail/Gemeinsame E-Mails/ das Postfach Y auswählen. Dann innerhalb der Selectbox "Aktion ausführen" den Eintrag "Postfach abonnieren" auswählen. Danach erscheint das Postfach auch in der Quicklist.

Grüße Endo7 Team

Re: Postfach abonnieren
geschrieben von: droetker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2008 20:05

ah.
Danke.



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.