Import von Usern aus einer CSV Datei
geschrieben von: Steffen Neuwirth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2008 14:43

Hallo,

ich habe den Group-E-Server mit LDAP installiert und würde nun ganz gerne die Benutzer aus einer CSV-Datei importieren. Leider ist mir aber das Format der Datei nicht klar. Gibt es irgendwo Infos zum Benutzer-Import über CSV-Dateien? Welche Voreinstellungen können dabei importiert werden (E-Mailadressen, Passwörter,....).

Version Group-E: GROUP-E v. 1.642
Betriebssystem: Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon

Vielen Dank für die Hilfe im voraus..

Steffen Neuwirth

Re: Import von Usern aus einer CSV Datei
geschrieben von: Support (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2008 16:58

Hallo,
siehe
[wiki.group-e.info]

Grüße
Endo7 Team



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.