Zeilenumbruch in Projekt-Beschreibung
geschrieben von: Fabian S. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2015 12:20

Hallo und guten Tag,

zuersteinmal mein Kompliment an die hervoragende Software!!! Ich bin sehr begeistert von der Art und des Umfangs!

Nun aber zu meinem kleinen Problem:
Beim Anlegen wurde ein Zeilenwechsel innerhalb der Beschreibung mit "shift+Enter" zur besseren Übersicht eingefügt!
In der Quicklist und der Dokumentation wird die Beschreibung auch richtig mit den Zeilenwechseln angezeigt (Quelltext zeigt <br> an!

ABER, wenn ich in der Quicklist das Projekt drucke, wird die Beschreibung einzeilig ausgegeben, was der Übersichthalber ziemlich schlecht ist!
(in der Druckvorlage habe ich die Beschreibung mit {$proj_Entry.project.Description.Value} aufgerufen)

Könnte mir bitte jemand sagen, wo und was ich ändern kann/muss, damit beim Drucken der Zeilenwechsel erhalten bleibt!?!?

Ich bedanke mich vorab!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.