gemeinsame adressen
geschrieben von: garf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2014 03:11

hallo,

obwohl für gemeinsame dateien eine kategorie angelegt wird, kann keine neue adresse angelegt werden.

proplem: der ersteller sieht die erstellte kategorie nicht - aber der admin! ich habe alles möglich schon probiert, aber es klappt nicht. wie müssen die genauen rechte aussehen?

im moment ist so eingestellt, dass die user das recht des verwalten haben. kategorie bei private adressen lässt sich problemlos erstellen aber nicht für gemeinsame. erstellter ordner sieht der admin aber nicht der ersteller - daher kann keine zuordnung erfolgen :(

Re: gemeinsame adressen
geschrieben von: garf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2014 04:16

problem gelöst, es hat ein recht gefehlt.



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.