Frage zum Projektverzeichnis
geschrieben von: Niko Riehm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2013 10:29

Ich habe eine Mailbox "Projektverzeichnis" angelget und in der Konfiguration als ProjektMailbox definiert. So weit, so prächtig, die Projekte legen ihre Ordner unterhalb der Profilnamen an, alles funktioniert so weit. Nur steht dieses Projektverzeichnis immer als sichtbares Wurzelverzeichnis unterhalb von "Gemeinsame E-Mails" und dann erst kommen die Projektordner [1].

Ich hätte aber gerne "Gemeinsame E-Mails" = Projektverzeichnis [2], was ich von der Funktionalität her mit der Angabe in der Konfiguration eigentlich auch erwartet hätte. Habe ich etwas falsch eingestellt oder soll/muss das so sein?

[1] Die Ordnerstruktu sieht z.Zt. so aus:
[www.studiorepair.de]

[2] Fotomontiert sähe das dann so aus:
[www.studiorepair.de]



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.