Eigene Module
geschrieben von: s.reihle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2012 09:12

Hallo Forum,

bin heute auf der Suche nach einer Groupware-/CRM-Lösung mehr oder weniger zufällig über group-e gestolpert - könnte schon deshalb genau das Richtige für uns sein, weil offenbar nur Standard-Komponenten wie Funambol, Cyrus, Postfix etc. integriert werden, mit denen wir ohnehin schon arbeiten.

Momentan der einzige Punkt, der mich plagt: Gibt es irgendwo eine Beschreibung oder ein Beispiel, wie selbst neue Module erstellt und eingebunden werden können? In den Foren habe ich dazu nichts gefunden.

Danke vorab

St. Reihle



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.