Beim Anlegen eines neuen Projektes ist Projekt in Zeiterfassung für Projektmitglieder nicht sichtbar
geschrieben von: Karsten Lieke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2011 15:36

Guten Tag liebe Forenteilnehmer,

ich hoffe irgend jemand hier stand bei der Verwaltung von Projekten und Projektnutzern schon mal vor einem ähnlichen Problem.
Ich verwende als GROUP-E-Version die v. 1.720. Ich möchte aus einem leeren Profil heraus ohne zugeordnete Mitglieder und ohne Pflege der Rechte zur Zeiterfassung auf Profilebene Nutzer auf Projektebene dem Projekt zuordnen, so daß diese das jenige Projekt auch in der Zeiterfassung zur Buchung ihrer Tätigkeiten verwenden können. Dabei scheitere ich aber, da ich als Systemadministrator keine Möglichkeit auf Projektebene angeboten bekomme, um dort die Sichtbarkeit des Projektes für einzelne Nutzer zu beeinflussen, wie dies aber beispielsweise auf Profilebene der Fall ist. Kann es sich dabei um ein Berechtigungsproblem handeln, kann es ein Konfigurationsproblem sein oder aber ist die Zuordnung von Nutzern zu Projekten in der Zeiterfassung so einfach nicht vorgesehen ?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Karsten



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.