Astrerisk Script
geschrieben von: Dirk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2010 14:10

Hallo,

ich habe endlich ein Asterisk Script erstellt, welches Asterisk ermöglicht, in der Group-E Datenbank nach Adressen und Rufnummern zu suchen. Diese werden dann mit einer führenden 0 oder mit der Landesvorwahl am Telefon ausgegeben. Damit sieht man am Telefon dann immer den Namen des Anrufers.

Derzeit wird der der Name des Anrufers (Vorname und Nachname) und die Rufnummer ausgegeben. Ich arbeite daran, dass noch folgende Features hinzukommen:

1.) Filter für private und öffentliche Addressbücher
2.) Erweiterung der Anzeigefunktionen

Derzeit ist das Script "ganz dumm" und zeigt alles an was in der entsprechenden Addresstabelle ist.

Am liebsten würde ich das Script im WIKI hochladen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruss

Dirk



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.