Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: Peter Pesch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2010 18:56

Hallo zusammen,

Gibt es keine Möglichkeit das User einen Forenbeitrag ändern können.
Ich kann derzeit immer nur antworten. das ist aber nicht sehr nützlich bei einer Verleihliste.

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: Peter Pesch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2010 11:06

hab ich auch keine Möglichkeit mir die Beiträge alphab. anzuzeigen ?

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2010 12:02

> Gibt es keine Möglichkeit das User einen
> Forenbeitrag ändern können.
>
Zum Ändern von Foreneinträgen habe ich noch nichts gefunden. Gelöscht werden können sie über den "Admin-Bereich" unter "Forum, aber nicht im Forum selbst.

> Ich kann derzeit immer nur antworten. das ist aber
> nicht sehr nützlich bei einer Verleihliste.
>
Hier ist das "Info" Modul eventuell besser geeignet.

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2010 12:04

Ich denke, nein. IMHO werden in einem Forum die Einträge immer hierarchisch, gemäß ihrer Zugehörigkeit dargestellt.

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: Peter Pesch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2010 15:44

mmh ich versuch grad rauszukriegen was ich ändern muss um die Beiträge wenigstens im Alphabet zu sortieren den so ist das vollkomen unbrauchbar.
Ich bin schon nach ne woche mehr damit beschäftigt den beitrag zu finden wie alles andere.

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2010 17:29

Hmm, eventuell hilft Dir hier die Suche weiter.

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: Peter Pesch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2010 10:42

wenn du ein tipp hast immer her damit ;)

Re: Forum einträge bearbeiten
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2010 14:22

Verwende im Forum die Suche. Damit kannst Du die Einträge sehr schnell und einfach finden. Die Detailsuche bietet zusätzliche Kriterien wie der Autor, das Datum/ der Erstellungszeitraum, oder die Beschränkung auf ein spezielles Forum



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.