Projektaufgaben gemeinsam "bearbeiten"
geschrieben von: lascheum (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2010 11:29

Hallo,

ist es möglich dass die Aufgaben die zu einem Projekt erstellt werden gemeinsam bearbeitet werden können? Problem ist folgendes: eine von Admin A erstellte Aufgabe wird von einem Admin B angenommen und bearbeitet. Nach der Bearbeitung soll die Aufgabe nicht als erledigt gekennzeichnet werden, sondern die Aufgabe selbst sollte vom Admin B "bearbeitet" werden und einer neuen Kategorie zugeordnet werden. Die Aufgabe soll damit weitere exestieren und einem nächsten Arbeitsdurchlauf zugeordnet werden.

Leider ist es mir im Moment nur möglich mit Admin A eine Projektaufgabe zu bearbeiten (also dem Besizer der Aufgabe). Admin B kann die Aufgabe nur als erledigt kennzeichnen und hat sonst keine weiteren Rechte (wie löschen, bearbeiten usw.). Anders herum ist es ebenso. Wenn Admin B eine Aufgabe anlegt, kann Admin A diese nicht erneut bearbeiten. Ich habe auch schon diverse Einstellungen bei den Rechten probiert und leider noch keinen Erfolg gehabt.

Habt Ihr eine Lösung?

Gruß,
Lars

Re: Projektaufgaben gemeinsam "bearbeiten"
geschrieben von: schmunzler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2010 14:59

Hallo lascheum,

eventuell klappt es über die Delegation von Aufgaben?

Re: Projektaufgaben gemeinsam "bearbeiten"
geschrieben von: lascheum (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2010 13:13

Hallo schmunzler,

leider klappt es mit Delegation nicht. Die Aufgabe wird dann lediglich anders aufgeführt aber ist vom "Gegenüber" ebenfalls nicht für das "bearbeiten" freigegeben.

Hat noch jemand eine Idee, wie man das oben beschriebe machen kann?

Gruß,
Lars



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.