Auswertung Zeitjournal
geschrieben von: om (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2010 12:42

Hallo,
wir benutzen ausgiebig das Zeitjournal (35 Mitarbeiter), und wollten jetzt mal die Krankheitstage der Mitarbeiter für 2009 ausgeben. Also: Auswertung - Projekte - Datumsangaben machen - Benutzer alle - Projekte alle - Tätigkeit Krankheit - Gruppierung Mitarbeiter -.
Die entstandene Liste enthält Zeilen von inaktiven Mitarbeitern, was ja generell erwünscht ist, da diese ja im angegeben Zeitraum aktiv waren, jedoch bleibt die Spalte MitarbeiterIn leer ! Wir wissen also nicht, wer diese Zeiten verursacht hat !!
Group-e-Version 1.706,
Sollten wir updaten ?

Gruß, Gerd



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.