Dateimanager nicht Samba (öffnet sich nicht)
geschrieben von: Zimmermann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2010 19:16

Hallo,

ich habe einen Fehler, den ich absolut nicht finden kann.
Und zwar folgender Sachverhalt:

Ich habe nun 16 oder 17 User einfach angelegt und bei einem kann ich auf Dateien oben im Menü anklicken und PC läd solange bis Fehler 500 kommt. Bei anderen Benutzern, mit den gleichen Rechten usw. klicke ich drauf und es kommt dofort die Dateiansicht [Dateien(Virtual)]. Woran liegt das und vor allem, wie kann ich das ändern.

LG und Vielen Dank für eine Hilfe im Vorraus.

Re: Dateimanager nicht Samba (öffnet sich nicht)
geschrieben von: Support (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2010 20:52

Hallo,
verwendest du den Samba Dateimanager oder den Web Dateimanager ?
Wenn Samba wie ist es konfiguriert ?

Mit freundlichen Grüßen | Cordiali saluti | Best regards

endo7 team



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.