E-Mail - doppelter Zeilenabstand
geschrieben von: Karsten Kraus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2009 15:28

Hallo zusammen,

habe die Group-E Groupware jetzt auf einen Debian Etch 32bit System laufen.
Wenn ich jetzt eine E-Mail versende (mit aktivierter Signatur), dann bekomme ich immer den doppelten Zeilenabstand:

Hallo Herr Schmidt,



test1

test2

test3

Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?


Grüße und einen schönen Sonntag
Karsten Kraus

Re: E-Mail - doppelter Zeilenabstand
geschrieben von: Karsten Kraus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2009 07:53

Auch wenn ich HTML komplett abschalte (über den Config Bereich) habe ich immer noch den doppelten Zeilenabstand.

Eingegangene E-Mail direkt weitergeleitet und beim Ziel hat die den doppelten Zeilenabstand.
Ziele sind unterschiedliche E-Mail-Clients (Outlook 2003, Thunderbird).

Hat dieses Problem noch niemand festgestellt?
Kann es an einer PHP/Postfix Einstellung liegen?

Re: E-Mail - doppelter Zeilenabstand
geschrieben von: Nikolaus Riehm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2011 14:33

Ich habe hier den gleichen Effekt mit der aktuellen GROUP-E Version 1.725 (31.03.2011). Hat sich geklärt, woran das liegt und was man dagagen tun kann?

Grüße, Niko



Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.